SGK Olpe

MdB Petra Crone eröffnet neues Wahlkreisbüro in Olpe

Wahlkreis

Olpe. Willkommen in der Kreisstadt“, sagte Landrat Frank Beckehoff zu Petra Crone. Am 22. Juli eröffnete die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete ihr neues Wahlkreisbüro in Olpe in der Frankfurter Straße 9, direkt angrenzend an die Geschäftsstelle des Kreisverbandes.

Zur Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten war neben Beckehoff (rechtes Bild), der 1. stellvertretende Wendener Bürgermeister, Gerd Müller, sowie Vertreter von Ortsvereinen und Fraktionen aus dem ganzen Kreis erschienen. Auch der Kreisvorsitzende der Olper SGK, Peter Susel, ließ es sich nicht nehmen, Crone persönlich zu begrüßen (linkes Bild). „Endlich bin ich in der Kreisstadt angekommen. Das war immer mein Ziel, aber bisher hatte noch nicht mit den Räumlichkeiten geklappt“, meinte Petra Crone.

Geöffnet ist das Büro montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr (Telefon 0 27 61 / 9 42 32 25). „Jeder ist willkommen“, betonte Petra Crone, die am kommenden Montag, 25. Juli, von 11.30 bis 13 Uhr ihre erste Sprechstunde im neuen Olper Büro hat.

 
 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD
 

Unser Kontakt in den Landtag

  Wolfgang Jörg, MdL

 

Für uns im Bundestag

  Nezahat Baradari, MdB

 

Für uns im Europaparlament

Birgit Sippel, MdEP

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis