SGK Olpe

Biggeseetreff 2013

Kommunalpolitik

SPD-Kommunalpolitiker auf einem Schiff der Biggeseeflotte

Jährliches Treffen der Kommunalpolitiker zum „Biggeseetreff“ aus den Kreisen Siegen-Wittgenstein am 13.07.13 auf einem Schiff der „Weißen Flotte“ auf dem Biggesee.

Die Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik (SGK) traf sich jetzt zu ihrem alljährlichen traditionellen „Biggeseetreff“. Der Vorsitzende der SGK Siegen-Wittgenstein, Hans-Dieter Moritz, konnte hierzu fast 100 SPD-Kommunalpolitiker/innen aus den Kreisen Siegen-Wittgenstein und Olpe auf der „MS Westfalen“ begrüßen.

Auch der Landtagsabgeordnete Falk Heinrich aus Burbach war gekommen. Neben dem Austausch kommunalpolitischer Themen stand natürlich auch die Bundestagswahl im September im Fokus. Peter Susel, SGK-Vorsitzender Olpe, appellierte daran, im 150. Jubiläumsjahr der SPD selbstbewusst in den Wahlkampf zu gehen.

 
 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD
 

Unser Kontakt in den Landtag

  Wolfgang Jörg, MdL

 

Für uns im Bundestag

  Nezahat Baradari, MdB

 

Für uns im Europaparlament

Birgit Sippel, MdEP

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis